• Blut-Tetralogie   Dark Space

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, hier ist wieder der

Werbeblock ON

Es ist soweit, ab Montag Nacht fliegt sie wieder, unsere Comedy-Serie Raumschiff Flötensuppe. Obwohl, eigentlich heißt sie ja jetzt nur noch Flötensuppe, aber das wird an anderer Stelle noch erklärt werden. Freut Euch also auf die 1.Folge der neuen Flötensuppe, mit alten und neuen Charakteren, einer neuen Musik und total abgedrehten Folgen. Ab Montag also Folge 1 - Der Feind im Sprechzimmer, in unserem Podcast Phantastic Fiction. Vorher erklärt David Meiländer immer wieder einiges zu den Charakteren und der Flötensuppe allgemein. Viel Spaß wünscht Euch das MindCrusher Studios Team.

Werbeblock OFF

Rückmeldungen erbeten... Wir wollen doch wissen wie es Euch gefallen hat. Aber Vorsicht, diese Serie ist nichts für schwache Nerven oder humorlose Neerds... im Grunde eigentlich nur für Meiländer Fans oder Hasser. ;D

Viel Spaß dabei euer »Searge«
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hat mir sehr gut gefallen, abgesehen vom Hörspiel fand ich das Interview auch sehr klasse! ;D
Ich freue mich auf die nächsten Folgen der zweiten Staffel!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Schönen Dank! Die nächste Folge ist einer meiner Lieblinge, vor allem wegen dem Schluß. :)

Hm, müßte eigentlich wegen des Schlußes heißen, oder? Jaja, die Niederrheiner... 8)
 
Oben