Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr M

Mitglied
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Thuda ist der Bruder von E.V.I ?
Das erklährt einiges!
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Tja, wir haben die Uhr u. er hat die Zeit ... und das ist auch gut so.:D Ich bin nämlich schon total gespannt u. hoffe nur, dass mein Mann nicht arbeiten muss, damit ich mich ein bißchen ausklinken u. in Ruhe hören kann ...

Man beachte auf jeden Fall LC980. Da gibt eine Newcomerin ihr Debüt, hab ich jedenfalls gehört.:eek:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Am Wochenende schon? Toll, ich freu mich drauf. Hoffentlich klappt's dann mit dem Radiostream. :thumbsup:
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Da bin ich ja froh, dass meine "Rezi" der 1. 1o Folgen fertig ist.
Kurz zwar, aber lest selbst:

Es war wieder da!

Eine Gesamtbetrachtung der ersten 10. Folgen Rick Future

Es war wieder da. Das Gefühl, dass ich als Kind und Jungendlicher hatte, wenn Captain Future, Kirk und Co. die unendlichen Weiten des Universums durchstreiften. Die ersten Takte der Musik Rick Futures drangen aus Boxen –der ursprünglichen Musik, wohlgemerkt. Warum auch immer eine neue Musik im Laufe der Serie eingesetzt wurde, aus qualitativen Gründen sicherlich nicht. Rick Future jedenfalls und seine Crew –ein Schaf, ein Roboter und ein Mensch- nahmen mich sofort gefangen und mit auf eine Reise ins Abenteuer.

Den Rest der Rezension kann man wie immer hier lesen


Und jetzt mache ich Platz auf meiner Festplatte und sabbere mich bis zum Wochenende durch.

Frederic
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Vielen Dank für diesen Rückblick, freut mich sehr! :laechel:
Rick Future jedenfalls und seine Crew –ein Schaf, ein Roboter und ein Mensch- nahmen mich sofort gefangen und mit auf eine Reise ins Abenteuer.
Hast Du etwa wirklich Schaf zu Hubert gesagt!? :grins:
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

ugh, ugh :D

Aber ich denke, Hubert ist schafs genug, um damit umzugehen.;)

Ausserdem:
Hat von euch schon einmal ein Wildsschaf in freier Wildbahn gesehen? So auf 5 Meter Entfernung?

Von wegen,friedlich wie ein Lamm ...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Also da muß ich ja intervenieren... Hubert ist weder ein Schaf noch ein Lamm, sondern ein Golwone... GolWONE oder anders ausgedrückt GOLWONE.... klar soweit? ;)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Krasse Sache; wenn ich mich nicht vertue ist das dann die 4. Woche in Folge mit Hörspiel-Premiere :eek:
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Lustig wäre es gewesen, wenn Hubert kein Golwone, sondern ein WOLLgone wäre :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Und es hat nur ... ähh, wieviele Jahre gedauert, Sven? :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Krasse Sache; wenn ich mich nicht vertue ist das dann die 4. Woche in Folge mit Hörspiel-Premiere :eek:
Schon verdammt verdächtig... :D Aber ich find trotzdem klasse. Vielleicht hab ich Glück und kann es auf der Fahrt nach Hamburg oder am Abend vorher noch hören. :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] RICK FUTURE 11 - Rückkehr nach Kantos

Oh, da hat jemand das Wortspiel dieser Spezies geknackt! :lach:

Natürlich...ich bin ja auch ein schlaues Kerlchen! Ich habe jetzt bestimmt einen Wochenendbesuch in Hamburg mit freier Kost und Logis zur Hörspielmesse gewonnen, stimmts? Cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben