• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Holz & Hafer

> Achim das ist prima, danke für das Angebot. Badda hat die Lösung.
> Badda danke, dass ist es was ich brauchen kann. Wunderbar geeignet.
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

Pünktlich seit 18.01.2009 liegen mir alle Takes für das Hörspiel "Holz & Hafer vor. Ich bedanke mich bei den Sprechern für die zeitgerechte Übersendung der Takes.
Damit sind die wesentlichen Voraussetzung für den Beginn des Schnittes gegeben. Dieser wird auch umgehend begonnen.

Ich wende mich speziell an die User, welche mir bei der Auswahl einer geeigneten Hintergrundmusik behilflich sein können. Sollten dazu noch inhaltliche Angaben zum Kurzhörspiel benötigt werden, bitte ich um entsprechende Information

Mit besten Grüssen
Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

Kurze Meldung: Ich habe die ersten drei Szenen - ohne Hintergrundmusik in der Kiste. Ich brauch ziemlich viel Zeit dazu, weil ich zum ersten mal das Audition-Schnittprogramm verwende. Aber ich will es schaffen.
Haltet mir die Daumen und wenn ich auch weiterhin so hilfreiche Unterstützung bekomme, klappt das auch.
beste Grüsse
Diabsi
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Holz & Hafer

Das klingt doch schon mal ganz gut Diabsi:)
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg und das du es so hin bekommst, wie du es dir auch wünscht!
Bin schon gespannt, was du daraus machst;)

Freue mich!

LG
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

Hallo Marcis. Danke für die Wünsche. Eigentlich müsste da schon was draus werden, denn ich habe wirklich auch umfangreiche Hilfe im Forum und Horst hat sich ja auch große Mühe gegeben.
LG Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

holz_11.jpg
Hier nun der Stand der Bearbeitung des Kurzhörspiel`s Holz & Hafer.

[progress=Eingesprochen]100[/progress]
[progress=Rohschnitt]100[/progress]
[progress=Sound & Effekte]100[/progress]
[progress=Cover]100[/progress]
[progress=Vor- und Abspann]100[/progress]
[progress=Finale]100[/progress]

Das ist nun das Cover, von MarcisWorld bearbeitet und für das Hörspiel zur Verfügung gestellt. Marcis, besten Dank.

http://www.fastshare.org/download/holz_11.jpg

holz_11.jpg


holz_11.jpg
Gesundheitlich bedingt ist eine Unterbrechung der Bearbeitung des Kurzhörspieles Holz & Hafer eingetreten. :( In den nächsten Tagen geht es weiter.
Die Bearbeitung des Vor- und Abspann´s wurde von Searge übernommen.:)
Diabsi


Vorgesehen habe ich, dass "Holz & Hafer bis Ende Februar fertig ist.

Diabsi/Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Holz & Hafer

Ich finde, das das ganze schon sehr gut voran geschritten aussieht!
SUPER:)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

Um das Hörspiel weitestgehend gut abzuschliessen, werden die Takes vom Bäckermeister Erdmann mit neuer Technik neu eingesprochen. Das ist natürlich super und ich danke dafür. Alsdann wird der Schnitt zum Abschluss gebracht.
Diabsi
 
L

Lavendel

AW: [Status] Holz & Hafer

Och wie niedlich das Cover, Marci... hihi =)

und supi, Diabsi, ich freu mich schon ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

Holz & Hafer ist nun fertig. Es befindet sich bei Insane und wird wohl bis zum Wochenende dann zum Download bereit stehen.
Ich bedanke mich schon mal bei allen Sprechern. Meine Meinung dazu: "ich konnte das erlebte noch einmal nachvollziehen." Es war ein tolles Gefühl.
Diabsi
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Holz & Hafer

Da bin ich ja gespannt, Diabsi. Du klingst total begeistert.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

Richtig P.S. bin ich und das ist wohl aus der Sicht eine direkte Verbindung zum Kurzhörspiel zu haben, auch verständlich. Ich hoffe natürlich sehr, dass es dir auch gefällt. Wir werden ja sehen.
LG Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Holz & Hafer

Die Takes von Horazio wurden freundlicher Weise neu eingesprochen und wurden von mir ausgetauscht. Nun besteht für mich die Möglichkeit das Hörspiel mit diesem aktuellen Stand zum Download frei zu geben oder aber das Angebot von Insane anzunehmen welcher sich bereit erklärte einen kleinen Korrekturschnitt durchzuführen. Dem habe ich natürlich mit einem freundlichen Dankeschön zugestimmt.
Diabsi
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] Holz & Hafer

Ui, dann ist es auch bald fertig, das ist wirklich der Monat voller fertiger Hörspiele!
Super, ich bin total gespannt!:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Holz & Hafer

Prima, das Insane sich angeboten hat, dich noch etwas zu unterstützen:)
Freue mich auch schon auf dein WERK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben