Stimmlage
  1. Hell
  2. Mittel
Besonderheiten
Gesang

FENNI

Neues Mitglied
Hallo, hallo!

Ich bin Fenni, 22, und lebe gerade in Wuppertal.
Unten sind ein paar Sprechproben. Die kurzen Sätze haben reingepasst, das ganze Paket mit längeren Passagen findet ihr bei Google Drive: Sprechproben Fenni.

Gesangserfahrung habe ich durch viel selbst singen und durch das Singen in einen Chor (Sopran).

Ich habe mit einem Rode-Mikrofon mit Popschutz im Tonstudio auf meiner Arbeit aufgenommen. Falls es noch etwas an den Aufnahmen zu verbessern gibt, sagt gerne Bescheid.

Ich freue mich auf euer Feedback und vor allem auf viele gemeinsame Projekte! :)

Liebe Grüße
Fenni

wütende Lehrerin:

herausfordernd:

überrascht-ängstlich:

"Cooles Outfit!"

Spielalter
  1. 18-30

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo, hallo!

Ich bin Fenni, 22, und lebe gerade in Wuppertal.
Unten sind ein paar Sprechproben. Die kurzen Sätze haben reingepasst, das ganze Paket mit längeren Passagen findet ihr bei Google Drive: Sprechproben Fenni.

Gesangserfahrung habe ich durch viel selbst singen und durch das Singen in einen Chor (Sopran).

Ich habe mit einem Rode-Mikrofon mit Popschutz im Tonstudio auf meiner Arbeit aufgenommen. Falls es noch etwas an den Aufnahmen zu verbessern gibt, sagt gerne Bescheid.

Ich freue mich auf euer Feedback und vor allem auf viele gemeinsame Projekte! :)

Liebe Grüße
Fenni

wütende Lehrerin:

Anhang anzeigen 41797

herausfordernd:

Anhang anzeigen 41798

überrascht-ängstlich:

Anhang anzeigen 41795

"Cooles Outfit!"

Anhang anzeigen 41792
Ich finde deine Stimme mega angenehm und Noice ^^ herzlich willkommen hier! Gerade ist auch hier wieder ordentliches Casting für Shorties angesagt, vielleicht findest du ja was, was dich anspricht ^^

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben