Feluxus

Mitglied
Hallo zusammen,

vor ein oder zwei Jahren hatte ich hier schon einmal Sprechproben hochgeladen, die jedoch auf Grund von Raumhall und Störgeräuschen nicht freigegeben wurden. Mittlerweile besteht eine andere Aufnahmesituation, deswegen will ich es noch einmal versuchen.
Ich nehme mit einem alten Zoom H4 auf (dort ist mein NT1-A angesteckt), und bevor ich noch zusätzliche Proben hochlade, beschränke ich mich zunächst auf das mindeste, um auf mögliche technische Defizite eingehen zu können.
(Ich habe alle Aufnahmen normalisiert, jedoch wie vorgegeben nicht bearbeitet)

Text

Erzählung 1:  
Erzählung 2:  

Emotionen

Freude:  
Flehen:  
Wut:  

Um Feedback wird gebeten, habe immerhin noch nicht viel Erfahrung.

Wünsche allen einen schönen Tag oder Abend,

Felix
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Felix,
der Raumhall ist noch ziemlich zu hören. Da braucht es mehr Dämmung. Für ein Intern reicht es noch nicht. Du kannst aber schon bei allen externen Projekten mitmachen, unabhängig von einem Upgrade auf Intern.

Schreibe hier bitte einen neuen Post, wenn Du neue Takes eingestellt hast. :)
 
Oben