Fazzoletti

Hans Olo
Soo, ich hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen, ein wenig meines Amateurgeklimpers auf die Menschheit loszulassen. Wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt beherrsche ich kein Instrument und komponiere ausschließlich auf dem PC, die professionelleren Musiker unter euch werden also sicher tausende von Dingen zu bemängeln haben. Von "herkömmlichen" Herangehensweisen des Musizierens habe ich keinen blassen Schimmer, ich mache alles einfach intuitiv und arbeite dann, wenn ich in der Stimmung dazu bin. Für den Anfang sind es erstmal vier Piano-Stücke, da ich in letzter Zeit hauptsächlich an eben solchen Liedern arbeite. Grundsätzlich bin ich fast nie mit einem meiner Lieder zufrieden, auch weil ich gerne aus Ungeduld heraus zu schnell fertig werden will und uninspiriert arbeite. Leider passiert es mir auch oft, dass ich mit einem Stück anfange und es nie zu Ende bringe, sodass ich nur ein Fragment vorzuweisen habe. Aber bevor ich permanent nur meine eigene Arbeit kritisiere und auf der Festplatte verstecke, können genau so gut andere ihre Meinung abgeben.
Daher ist jeder herzlich dazu eingeladen meinen frischen Youtube-Kanal zu besuchen und mir Kritik entgegenzuschleudern! Sagt mir einfach, was euch gefällt und was nicht und auch warum. :)

Youtube-Kanal: Orcus of Life

Für mehr Komfort hab ich die gleichen Lieder auch nochmal hier hochgeladen:

Stream of Life

Memories

L'Âme du Vent

Freedom and Adventure

Spheres Beyond Time And Space

Zuletzt bearbeitet:

Antastic

Lorenz
AW: Fazzolettis Amateurgeklimper

Also ich finde das echt gut!
So etwas habe ich früher auch mal mit FL-Studio versucht (nichts geworden).
Die Musik ist bestimmt auch gut in Hörspielen brauchbar.
Hoffentlich hast du viele Tags hinzugefügt, damit deine Musik viele Youtuber erreicht ^^

Fazzoletti

Hans Olo
AW: Fazzolettis Amateurgeklimper

Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Tags hab ich kaum drin; ich wüsste erstens nicht, was ich da großartig reinschreiben sollte und zweitens will ich kein Tag-Spamming betreiben, damit Leute auf Biegen und Brechen auf meine Videos stoßen. Wenn mir was einfällt, kann ich ja immer noch Tags hinzufügen. :)

Update:
Das Lied wollte ich gestern schon hochladen, musste aber nochmal kurz etwas daran verändern.
Freedom and Adventure

Zuletzt bearbeitet:
Oben