PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

die o.g. Anlage steht bei mir nur noch rum, weil ich das Meiste am PC mache. Im Einzelnen handelt es sich um:

1. Kassettendeck KX 490
Nur als Beispiel. So sieht das gute Stück aus: https://www.amazon.de/Yamaha-KX-490-Kassettendeck-schwarz/dp/B0000D88Q5

2. CD-Player CDX 590
Eine Art "Datenblatt": Yamaha CDX-590 | Hifi-Wiki

3. Minidisc-Recorder MDX 793
Nur als Beispiel. So sieht das gute Stück aus: Yamaha MDX-793 MiniDisc Recorder + Yamaha VZ48050 MDX Remote Control | Black

4. AM/FM Stereoradio TX 492 RDS (Ohne Decoder oder ähnliches.)
Hier hab ich im Internet sogar noch ein Manual gefunden: Yamaha TX-492 Stereo AM/FM Tuner Manual | HiFi Engine

5. Stereo Amp. AX 492
Eine Art "Datenblatt": Yamaha AX-492 | Hifi-Wiki

6. 2 Boxen "Magnat" Vector 22.
Eine Art "Datenblatt": Magnat Vector 22 | Hifi-Wiki

Zwei Fernbedienungen gibt es auch noch dazu. Ich hab sie aber ewig nicht mehr verwendet und weiß nicht, ob sie noch funktioieren. (Vielleicht brauchen sie ja nur neue Batterien.)

Ich hab die Anlage letztens ausprobiert und bis auf das Radio kann man zumindst noch alle Medien abspielen, ich habe keine Probeaufnahmen gemacht. (Für das Radio wird aber wohl nur ein Decoder benötigt.)

Wenn es hier eine/n "Technikfreak" gibt, der/die so etwas gerne hätte, würde ich die Anlage gegen Abholung und Abbauen abgeben. (Mit den Kabeln kann es etwas verzwickt werden, weil die hinter einem Regal entlanglaufen.) Hinweis: Ich wohne im "Münchener Umland". Näheres bei Interesse per PN. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die ganze Anlage damals ca. 2.000 DM gekostet.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben