Fantastisch und Rettend

Autor, Cutter, Grafiker, Motion-Designer
Thumbnail_SpaceWars_v5-1030x579.jpg

Captain Theodor Thompson wird auf seiner Mission zum Planeten Zergion-3 von den Blörg angegriffen, wird er sein Ziel erreichen können?

Fantastisch & Rettend Zugleich: Space Wars ist ein Kurzhörspiel im Science Fiction Comedy Genre. Gibt es selten, was eine Motivation für uns ist das mal auszuprobieren. Es ist mehr ein Pilotprojekt um zu schauen ob uns Sci-Fi Spaß macht, weshalb dieses Hörspiel mit etwas unter 12 Minuten relativ kurz ist. Dafür ist es Action geladen und voller gewaltiger Soundeffekte!

Geplant ist an sich ein Hörspiel in voller Länge, aber dazu bedarf es leider noch etwas Zeit. Zu hören gibt es das Ganze auf YouTube.

Ich hoffe, wir können hiermit einige von euch zum Lachen bringen. Viel Spaß beim Hören :)

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Amüsant und sehr schön gemacht, der Sound ist wirklich gut. Vermisst habe ich die Credits am Ende. Es ist für mich immer auch interessant zu erfahren, wer Sprecher und Cutter etc. gewesen sind.
 

Fantastisch und Rettend

Autor, Cutter, Grafiker, Motion-Designer
Amüsant und sehr schön gemacht, der Sound ist wirklich gut. Vermisst habe ich die Credits am Ende. Es ist für mich immer auch interessant zu erfahren, wer Sprecher und Cutter etc. gewesen sind.
Danke, das freut mich zu hören :)

Das mit den Credits am Ende ist tatsächlich etwas, das ich mir mal angewöhnen könnte. Bei unseren Hörspielen lohnt sich das oft nicht so ganz. Meist wie in diesem Fall bin ich Cutter, Regisseur, Autor, Grafiker sowie der Sprecher vom Schreihals am Ende. Die Hauptrolle Captain Theo und der Blörg werden von meinem Bruder gesprochen und der Rest sind Familenmitglieder, die gar nicht unbedingt namentlich erwähnt werden wollen.

Dennoch ist eine solche Info ja interessant. Ergänze ich zumindest in die Videobeschreibung.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herrlich witzig bis ziemlich durchgeknallt! :D Die Dialoge zwischen Computer und Captain sind schon etwas besonders. :) - Und dann noch diese Auflösung... Herzlichen Dank fürs Teilen! :)
 
Oben