[erledigt] Suche Komponist für Hörspiel

Chilititans

Mitglied
HalliHallo,

für das Hörspiel "Dr. Kapsa" suche einen Musiker der mir zwei Stücke komponiert, die ich verwenden kann.

Konkret suche ich einen kurzen "Jingle" mit Wiedererkennungswert (max. 10 Sek) den ich im Intro verwenden möchte und dann ab und zu auch nochmal im Hörspiel einsetzten will.

Zudem suche ich ein Stück, welches langsam beginnt und dann Spannung am Anfang des Hörspiels (bis zu einer Explosion) aufbaut (klassisch/mystisch/Horror). Dann sollte das Stück wieder langsamer werden bis es abrupt unterbrochen wird. Der Dialogschnitt und die Zeiten liegen bereits vor, damit man das mit Berücksichtigen kann. Den Dialogschnitt würde dann zur Verfügung stellen. Weiteres per PN.

Das Lied sollte eine Länge von 1:32 Min haben.

Eventuell kommt noch ein weiteres Stück hinzu. Den Großteil werde ich aber mit anderer Musik vertonen.

Es handelt sich um ein externes Projekt welches auf unserem gleichnamigen YouTube Account veröffentlicht wird. Der Musiker wird im Abspann und in der Videobeschreibung mit Namen/Webseite/Socialmediaseite o.ä erwähnt werden.

Grüße
ChiliTitans
 

Chilititans

Mitglied
Einmal hoch. Falls das Lied mit 1:32 bzgl. der Anforderungen zu speziell ist suche ich gerne auch nur jemand für das Intro wie oben beschrieben.
 

Marius K

Composer
Bekunde auch vorsichtiges Interesse. Da familiär eingebunden, wäre es gut, wenn in etwa die zu Verfügung stehende Zeit bekannt wäre. Bei sehr dringend wäre ich dann raus
 
Oben Unten