Themenstarter/in
ENDLICH! Folge 6 - Der entfernte Verwandte ist auf allen gängigen Plattformen gratis zu hören! Einfach über eric.iscariot | Instagram, Facebook, TikTok | Linktree den Wunschservice ansteuern in das neue Abenteuer von Eric & Leo eintauchen!
Oder gleich auf YouTube dabei sein, denn um die neue Folge gebührend zu begehen, findet heute um 20:15 Uhr die offizielle Premiere der Folge auf YouTube statt. Im Chat werden sowohl ERIC-Papa und -Sprecher @derMJ als auch weitere Cast-Mitglieder zugegen sein (vollständiger Cast siehe unten) und mit Euch zusammen die Folge genießen und diskutieren!
Hier geht's zur Premiere:
Außerdem ein herzlicher Dank an das hervorragende Ensemble, die sowohl den Stamm-Charakteren als auch den neuen Rollen für diese Folge Leben eingehaucht haben. Es ist wieder wunderschön geworden und ich freu mich, gleich mit allen gemeinsam schmunzeln zu dürfen!
LG
MJ
SPRECHER*INNEN
ERIC ISCARIOT: @derMJ
LEO BERNSTEIN: @Davolon
BOBBY MCQUEEN: @Melle Teich
ERZÄHLER: @Jan Abraham
MADAME KATINKA: @Tinchen
PEGGY CHANTAL: @finito
CAPTAIN WESTWOOD: @Strom
EDWARD CUNNINGHAM: @DerOtter
CALVIN FANTASTIC: @YammaY
MATILDA JÄGER: @MashaSommertraum
LUIGI FRATELLI: @HerrLue
FALIM VON KERIOTH: Marcus Buchfing
HANS-JÜRGEN & EDITH JAKOB: Hans-Jürgen & Edith Jakob
Oder gleich auf YouTube dabei sein, denn um die neue Folge gebührend zu begehen, findet heute um 20:15 Uhr die offizielle Premiere der Folge auf YouTube statt. Im Chat werden sowohl ERIC-Papa und -Sprecher @derMJ als auch weitere Cast-Mitglieder zugegen sein (vollständiger Cast siehe unten) und mit Euch zusammen die Folge genießen und diskutieren!
Hier geht's zur Premiere:
Außerdem ein herzlicher Dank an das hervorragende Ensemble, die sowohl den Stamm-Charakteren als auch den neuen Rollen für diese Folge Leben eingehaucht haben. Es ist wieder wunderschön geworden und ich freu mich, gleich mit allen gemeinsam schmunzeln zu dürfen!
LG
MJ
SPRECHER*INNEN
ERIC ISCARIOT: @derMJ
LEO BERNSTEIN: @Davolon
BOBBY MCQUEEN: @Melle Teich
ERZÄHLER: @Jan Abraham
MADAME KATINKA: @Tinchen
PEGGY CHANTAL: @finito
CAPTAIN WESTWOOD: @Strom
EDWARD CUNNINGHAM: @DerOtter
CALVIN FANTASTIC: @YammaY