bob7

__________________
SUPER!
Gut erklärt, gut gesprochen, schnell und einfach nachzuvollziehen.
 
H

Hartmut

Ich fühle mich zutiefst geehrt Eure Hoheitlichkeit ;D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Schick.

Gibt es Cool Edit tatsächlich noch? ich dachte Adobe hätte das aufgekauft? Oder nur die Pro-Version?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Interessant. Wußte ich nicht. Hatte ich früher auch im Einsatz, also die Pro-Version. Allerdings lese ich da auch folgendes:

Was den Download angeht, solltet ihr die Möglichkeit in Betracht ziehen, entweder nen neuen Download anzubieten oder aber den Downloadbutton einfach zu killen!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Cool, Danke. Ich seh grad das ich noch ne Version von 1999 da habe. :) Meine Güte ist das alles lange her...
 
Oben