entlich DIE Universelle Fernbedienung

unterfranke

Thomas
hab mir heute die Universelle Fernbedienung für all meine Geräte im Wohnzimmer gekauft...entlich mal eine die alles erkennt und alles kann und vor allem leicht direkt über usb im internet zu konfigurieren...
Logitech Harmony 525.....kanns nur empfehlen für alle die schon immer auf der suche waren nach soeinem wirklich gutem teil :)
 
S

Svenja

wir haben auch eine universelle... mein vater wollte sie schon einpaar mal wieder umwechseln... so ganz besgeistert ist er nicht
 

unterfranke

Thomas
svenja....schönen gruß an deinen Vater...ich kann die logitech harmony 525 mit gutem gewissen empfehlen.
hab schon fast alles ausprobiert...von tchibo bis weiß der kuckuck was..meine letzte war von ONE FOR ALL die der Logitech nicht das wasser reichen kann. sollte irgend etwas nicht automatisch so konfiguriert werden wie man es gerne haben will kann man alles selber einstellen(geht alles über den PC via USB)...hat ein relativ großes display auf dem alle funktionen stehen und damit können sogar personen die geräte bedienen die sich sonnst nicht trauen wenn alle 5 oder 6 orginal fernbedienungen auf dem wohnzimmertisch rumliegen.
meine Logitech ist vom MediaMarkt..dort kann sich dein Vater zumindest mal vorführen lassen wie das teil funtioniert bevor er sich was kauft.
Meine geräte sind von MIRAI...AUVION...TRIPOX...ELTA...CYBERHOME....also alles nur billig oder noname marken..hat alles erkannt und automatisch eingestellt..beim TV hat das einstellprogi ein paar fragen gestellt aber alles ohne probleme
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also ich habe auch eine Universelle, die hat 4,99 Euro gekostet und erkennt auch alle meine Geräte *g*.

Aber wozu muss man denn seine Verbedienung über das Internet konfigurieren ???
 
Oben Unten