• Blut-Tetralogie   Dark Space

Grenzgänger

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo wollte eine Kurzgeschichte " Endo der Menschenfresser " aus einem geplanten Roman vertonen, zumal ich leider nicht weis ob ich ihn wirklich verwirklicht bekomme !

Nun mehr zu Story !

Nach dem bei Las Vegas in Metal - City, wie, an den meisten Orten der Welt die Wildtollwut ausgebrochen ist, versuchen Simon und sein Musikervater Erik mit dem Privatfflieger sich in seiner Villa in der nähe von Berlin zu verschanzen ...

Doch knapp 10 Km vor dem Ziel muss die Maschine notlanden und wird sogleich von einigen Tollwütigen angeriffen !
Simon und Erik verlieren sich auf der Flucht aus den Augen.
Als Simon sich hoffnungslos verlaufen hat sich immer wieder zu wehr setzen muss bekommt er unverhofft Hilfe.

Die Narbengeprägte unheimlich Gestalt stellt sich als "Endo" vor und bietet ihm Unterschlupf in einem Sicheren Geheimversteck !

Beide Männer verbringen eine Nacht und erzählen sich aus ihrem Leben, weil gerade Simon natürlich zu recht Angst hat, im Schlaf zu gehackten verarbeitet zu werden,

während ihm Endo ein ein frischgereuertes Stück Schulter anbietet.

Die Geschichte endet damit das Endo ihm hilft sich am folgenden Tag zu der Villa von Simons Vater duchzuschlagen ....

Würde bis Sommer 2013 das Skript vertig schreiben wenn jemand das vertonen würde !

Gruß, Der Grenzgänger, Dirk ! :eek: :wink: :music: :confused:
 
Oben