Marius K

Composer
Happy Halloween!
Da @Hörspielkiste hier selber nichts gepostet hat, tue ich das mal. Heute ist und Halloween und deshalb hat Torsten den zweiten Teil Vinyl aus der Hölle seiner Serie Eine unheimliche Geisternacht veröffentlicht. Während der erste Teil teils noch etwas an den unterschiedlichen Aufnahmesituationen der Sprecher krankte, ist der zweite Teil nun deutlich homogener. @Alex ist hier auch als Sprecher zu hören und ich glaube, es sind noch weitere Mitglieder der Hoertalk-Community dabei. Ich hatte die Ehre, einige Teile der Musik beizusteuern.

Die beiden Folgen sind unabhängig voneinander und können hier
https://chucky26021977.wixsite.com/diegeisternacht
und hier
https://chucky260219771.wixsite.com/geisternacht2
angehört werden.
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich find's sehr gelungen. Die Musik fand ich auch super passend, Hut ab für dich. Ansonsten schöne Story ( ich Rede bis jetzt übrigens von Teil 2^^) und passende Besetzung. Hat sehr viel Spaß bei den Aufnahmen und beim hören gemacht!
 

Hörspielkiste

Mitglied
Marius hat ein klasse Händchen für die Musik Stücke die dort zu hören waren.Es war einfach nur schön zu lesen und zu hören ,das alle die daran mit gearbeitet haben einen tollen Job gemacht haben.Für den letzten Teil ( Teil 6 ) sollen noch einmal alle Protagonisten vor das Micro. Ich hoffe das Marius auch bis zum Schluss mitdabei ist und dann auch eine Sprecher Rolle übernimmt ;-)
 
Oben