Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Der Platzhalter für diesen Fandub ist schon mal raus und kann auf Youtube angesehen werden.

Einar, der mann mit roten Haaren wird von meinem Kollegen später gesprochen.

Ich habe die Takes für ihn aufgenommen, damit er weiß wie er es sprechen soll und damit ich schon mal ein Bild vom Dub habe. :)


Hier ist der Link:

Wie findet ihr es? Ist es Lippensynchron? Wie ist das Acting?
 

JDHops

Mitglied
Schön gemacht. 👌👌 Die Wörter passen von der Mundbewegung.
Trotzdem erscheint es " aufgesprochen" ich frage mich gerade warum das so ist. Oft ist das der Fall wenn die Stimme nicht optimal zum Charakter passt. Ich denke aber die Stimme passt durchaus gut. Der Charakter hat kaum Mimik, die Betonung aber ist sehr emotional ( weil es klar episch rüber kommen soll) . Mich würde es interessieren wie es klingt wenn du gezielt versuchst Dein Gesicht nicht zu bewegen. Quasi die " harte Fassade " des Charaktergesichts spielst. Und somit vlt die Tonmelodie etwas ebnest.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Schön gemacht. 👌👌 Die Wörter passen von der Mundbewegung.
Trotzdem erscheint es " aufgesprochen" ich frage mich gerade warum das so ist. Oft ist das der Fall wenn die Stimme nicht optimal zum Charakter passt. Ich denke aber die Stimme passt durchaus gut. Der Charakter hat kaum Mimik, die Betonung aber ist sehr emotional ( weil es klar episch rüber kommen soll) . Mich würde es interessieren wie es klingt wenn du gezielt versuchst Dein Gesicht nicht zu bewegen. Quasi die " harte Fassade " des Charaktergesichts spielst. Und somit vlt die Tonmelodie etwas ebnest.
Ich werde mal versuchen das aufzunehmen indem ich keine Miene verziehe. Vielleicht hört man dann einen Unterschied. 🙌
 
Oben