STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben!
Am 17. Juli hat ein Freund Geburtstag, für den wir jedes Jahr ein Lied als "Geschenk" basteln. Es ist mehr ein Gag der Verstörung, aber es macht Fun. :p

Für das Lied dieses in diesem Jahr brauche ich noch jemanden (oder mehrere) zum Mitsingen.
Das Geschlecht ist völlig egal, ebenso die Professionalität - wer Fun am Erzählen einer kleinen fanatischen Story im Liedformat hat, kann heranhüpfen.
Insgesamt geht es um vier kurze bis mittellange Textpassagen - als Unwissender behaupte ich, dass es recht einfach ist und auch maximal eine Stunde Zeit nimmt. Den Refrain machen dann wir selbst.
Nachteil allerdings - es müsste recht schnell gehen, nämlich bis spätestens den 15. Juli.

Wer sich da bereiterklären mag/kann/darf, bitte bei mir per Direktnachricht melden, und eventuell ein kurzes Sample der Stimme bzw. des Singens beipacken, falls wir uns noch nicht kennen. Auch wenn ich wirklich nicht nach Perfektion suche - ich meine, sonst mach ich das selbst und jeder kann bestätigen, dass ich beim Singen keine Perfektion bin. 😅

Greetings!

Oben