Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte euch ein paar Stücke, die ich in der letzten Zeit gebastelt habe, nicht vorenthalten.
Erwartet aber nicht zu viel, denn das sind keine fertigen Songs, sondern lediglich Hintergrundmusik/-geräusche. :)

Die Stücke sind komplett auf meinem Mist gewachsen, Schlagzeug ist gesamplet, der Rest ist eingespielt (teilweise Effekte via Keyboard).
Vielleicht sagt jemandem ja etwas zu...

Atmosphere:
 
Walky:
 
Slappy:
 
Groovy:
 
Wavy:
 

Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten, wenn jemand beispielsweise weiß, was er gerne haben möchte, es aber bislang nicht gefunden hat. :)
Zur Verfügung stehen mir E-Bässe, A-Gitarre, Keyboard, Line6 POD X3 Live, Behringer Bass V-Amp, Mikros, Mischpult, TerraTec PHASE 22-Soundkarte, ...

Viele Grüße
Meta
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Ein paar Schnipsel

Danke für dein Angebot! Ich werde es im Hinterkopf behalten. Vielleicht brauche ich ja mal eine Live-Gitarre in einem Soundtrack. :)
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Ein paar Schnipsel

Noch ein Neuer? Super! Ich bastel auch ein bisschen mit Tonschnipseln rum. In erster Linie bin ich aber eher so im Bereich Zeichnen und Bildbearbeitung tätig.

Ich nehm das Angebot bei Gelegenheit gerne an! Solltest mal was brauchen, kannst du mir gerne Bescheid geben.


Viel Spaß hier noch und liebe Grüße,
J.O.K.

Achja: "Groovy" ist legendär!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben