rairai

Neues Mitglied
Hallo mein Name ist Rene für manche auch Raiden oder rairai. Ich komme aus dem wunderschönen Kreis Unna, wo es heute richtig geschneit hat. Ich war früher schon riesen Fan von den ??? oder 5 Freunde... ich hab auch irgendwo noch eine Kasette wo drauf steht der unterirdische Gang. Leider weis ich aber nicht von wem das ist es stand niech draf. Naja kommen wir malwieder zurück.

Ich bin 22 jahre alt und meine hobbys sind Internetradio Dj, und ab und an mal was mit freunden. Hier zu Hoertalk bin ich durch Lavendel gekommen... Da ich mich sehr fürs Synchronisieren oder Sprechen auch mal ausserhalb von Radio interessiere werde ich mich auch mal hier versuchen..

Naja ich hoffe darauf das euch meien Stimme gefallen wird demos werden noch folgen.. An die anderen noch einen schönen Abend :)
 
L

Lavendel

Huhu Rene *freu*

Erste :D

weiß gar nicht was ich groß schreiben soll, wir schreiben ja eh schon ^^'

hmm ich kenn zwar deine Stimme noch ganz gut aber freu mich trotzdem auf ne Probe ;P ;o)
 
R

~*Rui*~

Hi~

Willkommen hier und viel Spaß ^^

so´n Zufall ich kenn einen der kommt aus deiner Gegend XD
den wollte ich auch schon hier her schleppen ;3

na ja, viel Spaß beim Erkunden der Hp/ des Forums XD
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Von mir auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier! Wird dir hier auf jeden Fall gefallen hier. ;)
 
S

Schneeschaufel

Herzlich willkommen hier,
wünsche viel viel Spaß !
 
Oben