Scary

Mitglied
Hallo Community,

mein Name ist Jens und wie mein Nick unschwer erkennen lässt von der Talker-Lounge. Wie? Die Talker-Lounge kennt ihr nicht? :eek: Nicht schlimm.:)

Aber ich will an dieser Stelle keine Werbung für den Podcast machen. Ihn zu erwähnen ist aber unumgänglich wenn ich mich hier vorstellen will. Von daher seht es mir nach.:D

Also, ich 34 (Oh mein Gott) und mit einem Bein schon in Rente. Ne, so schlimm ist es nicht. ;) Hörspiele haben mich viele Jahre begleitet und vor allem in diesem Jahrzehnt haben sie wieder sehr an Gewicht bei mir gewonnen. Ich finde Hörspiele ist das ideale Medium bei unserem immer schneller werdenden Livestyle. Ich kann sie hören wo immer ich auch bin. Und das bei vielen Situationen. Manchmal auch auf der Arbeit. So kam ich im Februar auch dazu einen Podcast über dieses Medium zu machen: Die Talker-Lounge. Erst nannten wir uns Laut-Sprecher. Doch nachdem wir (schähm) feststellen mussten dass es bereits ein Label mit dem Namen gibt, haben wir uns umbenannt. Nu hocke ich alle 14 Tage mit Kollegen im Skype und produziere den Podcast. Und das ist auch gut so. Denn ohne den Podcast hätte ich sicher nie andere Hörspiele angepackt die ich seit bestehen kennengelernt habe. Oder auch den Einblick den ich durch verschiedene Interviews mit Machern und Sprechern bekommen habe.

So, nun aber erst einmal genug von mir. Einen schönen Gruß an dieser Stelle an Wolfram Damerius, Sven Matthias, die Jungs vom Ohrcast und die Community dieser Seite natürlich.

Greetz:wink:
 

Noir

Mitglied
AW: Ein herzliches Hallöchen

Herzlich willkommen an Board. Immer schön weiterposten!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ein herzliches Hallöchen

Herzlich Willkommen im Forum,

das ein oder andere mal hab ich auch schon in euren Podcast gehört :). Viel Erfolg weiterhin!
 

Scary

Mitglied
AW: Ein herzliches Hallöchen

Vielen Dank an alle die mich hier so nett willkommen geheißen haben.
 
Oben