G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nur fürs Protokoll sei hier angemerkt: das ist nur meine Meinung und nur ein kleiner Auszug an Hörbüchern, die es so gibt. Außerdem geht es lediglich um die Qualität der Hörbücher, nicht um deren Inhalt. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hörbuchrundumschlag

Großartige Sache :)
Man muss ja nicht alle deine Meinungen teilen, das willst du offensichtlich auch gar nicht und stellst zu keinem Zeitpunkt den Anspruch. Aber trotzdem wird man wunderbar unterhalten von deinen kurzweiligen und schön ausgearbeiteten Betrachtungen. Gerne mehr davon, bleib dran :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Ein Hörbuchrundumschlag

Danke schön :)

Meinungen gibt es halt wie Sand am Meer. Das ist auch genau richtig so, sonst wärs doch echt langweilig. Und dich denke, eine objektives Review von etwas ist wenn überhaupt nur schwer möglich. Und naja...das ist halt meine ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Ein Hörbuchrundumschlag

Unterhaltsam, aber doch zuviel Meinung und zu wenig genaue fachliche Abwägungen meiner Meinung nach.
Erinnert ein wenig an BILD-Zeitung. Aber es sollte ja auch mehr um die Unterhaltung und Zündstoff für Diskussionen gehen, oder?
Sorgt irgendwo ja auch durch die viele Meinung für genau diesen Zündstoff. Ich finde übrigens Rufus Beck durchaus sehr unterhaltsam, gerade wegen den unterschiedlichen Stimmen ;)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hörbuchrundumschlag

Ja, die Sache ist ein bisschen reißerisch, der Meinung bin ich auch. Ebenso teile ich selbst nicht alle Ansichten. Aber unterhaltsam fand ich es trotzdem. Der Titel ist jedenfalls ganz passend.
 
Oben