• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Ha, hier mal ein "Fundstück", das ich Ende März einfach mal so eingesprochen hatte und heute morgen zufällig wieder fand.

Dunkel war's, der Mond schien helle...

 


Hm, geht schon fast in Richtung Schiller ...;)

Jetzt fehlten noch ein paar passende Geräusche, ein wenig Atmo ... und das Ganze ordentlich mischen (das war hier 'n Schnellschuss).

Hat jemand Lust (und räusper: das Händchen), das "Werk" zu vervollkommnen?
Stelle gern das nackte WAV-File zur Verfügung.
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schön, das mal wieder zu hören! Und so toll gesprochen. Als Kinder konnten wir den Anfang auswendig und haben uns immer wieder kaputt gelacht :) Ich wusste gar nicht, dass das Stück so lang ist.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Spirit,

sehr schön eingesprochen! Ich hab von meiner Oma vor gaaaaaaaaaaanz vielen Jahren eine deutlich kürzere Version gelernt. Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben