• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich kehre mein Innerstes nach aussen und sage dir wie ich fühle....wie du mich kränkst.
Doch du schreist.
Ich bitte um Gehör und Verständnis, nicht um Ablehnung oder Verurteilung.
Doch du schreist.
Ich suche nach Lösungen und hoffe auf deine Unterstützung.
Doch du schreist.
Ich kann nicht immer stark sein und brauche dich zum anlehnen, bitte fang mich auf!
Doch du schreist.

Noch nicht lange ist es her, da fragte ich mich, ob du wirklich mich anschreist, oder die Welt, oder dich selbst?

Aber nun.... mit jedem weiteren Schrei möchte ich nicht mehr aufgefangen werden, hoffe ich nicht weiter auf deine Unterstützung, ignoriere ich die Ablehnung und behalte mein Innerstes für mich.

Und du... schreist.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Tja. Krisen können einander näher bringen oder endgültig ent2en. :(
 
Oben