• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
EDIT AKTUELL:

Hallo an alle interessierten... Vielen Dank für die Interesse. Ich habe tatsächlich jemanden gefunden. Außerdem, damit das hier nicht ausufert und ich mich Frage, was TikTok damit zu hat, muss ich den Post erstmal stilllegen bzw. sogar löschen...



Vielen Dank für das bekundete Interesse...



Und alles Gute...



Bis bälde... 🤙





Hallo liebe Hoertalker.

Ich suche für das Jahr 2024 entweder eine oder mehrere Personen die meine produzierten Hörbücher korrektur hört.

EDIT: Vielleicht findet sich jemand aufgrund dessen, dass es Hörbuchproduktionen werden für längst etablierte Autoren. Mit erfolgreichen Titeln sowohl auf dem amerikanischen als auch deutschen Markt. Ebenso sind die zahlreichen Bücher in 10 weitere Sprachen übersetzt worden.

Bisherige Hörbuchproduktionen der Autoren fanden z.b. von Audible Studios statt.

Aktuell produziere ich die Hörbucher für einen Verlag von 2 unterschiedlichen Autoren die eine Reihe veröffentlicht haben bzw. werden. Beide Autoren aus dem amerikanischen Raum.

- Dystopischer Roman 7 Bände, 5 davon produziere/recorde ich.
- Monster SciFi 3 Bände.

Also. Es sind nicht meine Geschichten sondern von wi gesagt etablierten erfolgreichen Autoren.




Dabei geht es hauptsächlich um:

- Keine Skriptkontrolle sondern nur darum, ob im Produkt grobe Fehler sind. Doppelatmer, Störgeräusche, Versprecher, Doppelte Worte/Sätze.....

- Das ganze wäre sogar bezahlt. Für das Jahr 24 ca. 300 - 420€

- Genre: postapokalyptischer Roman und Fantasy SciFi.

- Geplant sind ca. 6 Hörbucher im Verlauf 2024. Pro Hörbuch ca. 7-9h. Deswegen kann ich keinen genauen Preis angeben, da ich nur abschätzen kann wie lang sie gehen. Sind ja noch nicht eingesprochen.

- Ablauf: ich spreche diese ein. Gegen Ende der Produktion startet das Roll Out für dich. Das heißt, während ich die letzten Kapitel produziere, kannst du mit dem Korrekturhören beginnen.
Grundsätzliche Bearbeitungszeit 1-2 Wochen. Änderungen der Zeit vorbehalten.


Wer wirklich Interesse hat, meldet sich gerne privat per Unterhaltung hier im Forum.

Der erste Auftrag würde wahrscheinlich schon in der nächsten Woche beginnen können.


Beste Grüße und alles Beste für das neue Jahr .... Hoffe ihr habt einen Guten Start gehabt. ☺️🤙👍🥂🎉🍾💥🙏🥳

Beste Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Sooo... Ich wollte nocheinmal meinen Post nach oben ranken, in der Hoffnung das sich doch noch jemand findet... Würde mich sehr freuen ☺️🤙
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Vielleicht findet sich jemand aufgrund dessen, dass es Hörbuchproduktionen werden für längst etablierte Autoren. Mit erfolgreichen Titeln sowohl auf dem amerikanischen als auch deutschen Markt. Ebenso sind die zahlreichen Bücher in 10 weiteren Sprachen übersetzt worden.

Bisherige Hörbuchproduktionen der Autoren fanden z.b. von Audible Studios statt.

Aktuell produziere ich die Hörbucher für einen Verlag von 2 unterschiedlichen Autoren die eine Reihe veröffentlicht haben bzw. werden. Beide Autoren aus dem amerikanischen Raum.
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Hallo an alle interessierten... Vielen Dank für die Interesse. Ich habe tatsächlich jemanden gefunden. Außerdem, damit das hier nicht ausufert und ich mich Frage, was TikTok damit zu hat, muss ich den Post erstmal stilllegen bzw. sogar löschen...

Vielen Dank für das bekundete Interesse...

Und alles Gute...

Bis bälde... 🤙😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben