• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Drei Fragezeichen "Phonophobia" heute auf RTL

Als Erinnerung noch für Interessierte, in ca. einer Stunde geht es los.
 

Projektarchiv

Mitglied
AW: Drei Fragezeichen "Phonophobia" heute auf RTL

Sowas sollte man sich Lieber Live ansehen oder auf DVD. Das war ja mehr als ne Pleite auf RTL mit deren Bekloppten Werbungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Drei Fragezeichen "Phonophobia" heute auf RTL

Trotzdem war ich total begeistert. Klar, live ist immer das Beste, aber für mich war es schon der absolute Hammer. Ich werd mir ähnliches gern wieder antun.
 
AW: Drei Fragezeichen "Phonophobia" heute auf RTL

Das Ganze ist toll, das ganze Projekt, Hörspiel live, in dieser Form. Mutig. Und funzt. Jedoch, ich muss ehrlich sagen, mir war Phonophobia von der Story her einfach zu abgespaced. Ähnlich wie die späteren Folgen der regulären Reihe. Und ich fand die Show im Vergleich zu den anderen inzwischen auch einfach einen Tacken zu....Hochglanz? Es war halt eine Hör-Show. Master of Chess war da noch ..."angebundener". Hm, finde ich besser...Der Impuls macht´s. (Ich brauch´ ja eh nur den hysterischen Hund vom Schrottplatz und die ewig sirrende Flex.... ;-)).
 
Oben