Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Dreamland Freunde,

hier ist er der 5 Dreamland Newsletter. Diesmal gibt es wieder einiges zu berichten.



01. Neue "Dreamland Grusel" Folge mit Spendenaktion

02. Dreamland Hörspiele als legale Downloads

03. Updates der Sprecherdatenbank

04. Viel Neues im Forum

05. Gewinnspiel
----------------------------------

01. Neue "Dreamland Grusel" Folge mit Spendenaktion

Jetzt am Freitag, den 14.11.2008 ist es soweit, mit "Dreamland Grusel 8 - Mörderische Weihnachten" gibt es nicht nur einen Weihnachtsmann der besonderen Art und Weihnachten mal ganz anderes. Sondern mit der Veröffentlichung dieses Hörspiels beginnt auch die "Dreamland Spendenaktion" für die Organisation "Hänsel und Gretel" (www.haensel-gretel.de) die sich für sexuell misshandelt Kinder einsetzt. Thomas Birker und das Dreamland Team finden, es gibt kaum ein Verbrechen, dass schlimmer ist als sich an wehrlosen Kindern zu vergreifen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden ab dieser CD Veröffentlichung und in unserem Geburtstagsjahr 2009 (5. Jahre Dreamland) einige Aktion zu Gunsten "Hänsel und Gretel" und somit für die Kinder durch zu führen.

02. Dreamland Hörspiele als legale Downloads

Ab morgen wird es auch die Hörspiele "Tony Ballard 4 - Fahrstuhl zur Hölle" und "Twlight Mysteries 1 - Fluch der Unsterblichkeit" bei Soforthoeren.de zum legalen downloaden geben.

Außerdem sind unsere Hörspiele seit 31.10 auch bei Musicload, Itunes und Finetunes erhältlich.

03. Updates der Sprecherdatenbank

Anfang Dezember ist es endlich soweit und unsere Sprecherdatenbank, die aktuell beim Stand von Ende 2006 ist, bekommt endlich ihr längst überfälliges Update.

Alle 2 Wochen, wird es dann 3 neue bzw. überarbeitete Sprecherprofile mit vielen neuen Fotos geben.

04. Viel Neues im Forum

Bei uns im Forum gibt es viele interessante News, Diskussionen und mehr, wir würden uns freuen, auch Euch da zu treffen. Das Dreamland-Team ist für Fragen, Anregungen, Ideen und Wünsche gerne für Euch da.

05. Gewinnspiel

Auch diesmal haben wir uns ein kleines Gewinnspiel für Euch überlegt, für alle die bei uns im Zeitraum 01.11.2008-01.12.2008 eine Rezension schreiben, verlosen wir 3 Gutscheine für 3 Hörspieldownloads nach freier Wahl bei Soforthoeren.de oder 1 Hörspiel über unseren Online-Shop.

Und das war es für diesmal, wir wünschen Euch einen schönen November und lesen uns Anfang Dezember wieder.

Liebe Grüße

Euer

Dreamland-Team
 
Oben