• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Dreamland-Freunde,

hier ist er der zweite Newsletter aus dem Hause Dreamland.

Und erst einmal möchte ich mich wegen der falschen Formation des letzten Newsletters entschuldigen. Aber die meisten konnten ihn dennoch lesen, negative Reaktionen blieben aus, weshalb ich ihn auch nicht noch einmal aufgesetzt habe.



Ich freue mich verkünden zu können dass die Anzahl der Newsletterabonnenten, stetig steigern, aktuell sind wir bereits bei 85 Abonnenten und ich verrate schon mal sobald wir die 100 zusammen haben, gibt es das zweite Gewinnspiel.







01. Gewinner des 01. Gewinnspiels

02. 10 Jahre Hoernews.de

03. Dialogbuchmarathon fertig gestellt





01. Die Gewinner des ersten Gewinnspiel, bei dem es handsignierte CDs aus dem Hause Dreamland zu gewinnen gab, sind:



Stephan Blank aus Mülheim

Martin Boisen aus Hamburg

Roy Settle aus Hagen



Bitte meldet Sie sich bei uns, damit wir klären welche CD euch zugehen soll.





02. 10 Jahre Hoernews.de, ein Jubiläum zu dem Dreamland Productions Hörspielnews Urgestein Detlef Kurtz herzlich gratulieren.



Was das in einem Dreamland Newsletter zu suchen hat?



Ganz einfach Detlef Kurtz ist der neue Co-Webmaster der neuen von ihm, Alex Streb

und mir gestalteten Dreamland Homepage, die zur Hörspielmesse 2008 im Mai online gehen wird. Wir freuen uns sehr auf eine hoffentlich gute und langjährige Zusammenarbeit.

Aber da wir schon mit ihm und Hoernews.de in den letzten Jahren gut zusammen gearbeitet haben, sind wir überzeugt, dass es eine großartige Zusammenarbeit werden wird. Hoernews.de ist zusammen mit Hoerspiele.de, Phantastische-Hoerspiele.de und seit geraumer Zeit Hoerspiel-Freunde.de die beste Infoseite über Hörspiele die es im Netz gibt, als Hörspielfan sollte man sich die Seite unter den Favoriten speichern.





03. Dialogbuchmarathon fertig gestellt

Ich habe heute die Arbeit am letzten von neun Dialogbüchern die wir im Zeitraum April-Juni 2008 aufnehmen werden fertig gestellt. Es wird also einiges an neuen Hörspielen auf Sie zukommen.



Bis zum nächsten Newsletter



Ihr



Thomas und das Dreamland-Team
 
Oben