• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die haben mit ihrem ersten Newsletter wohl mächtig Probleme gehabt und anstatt HTML den BBCCode verwenget. Daher sieht das so fürchterlich aus, aber lesen kann man ihn trotzdem

Hallo liebe Dreamland-Freunde, dies ist er also, der erste Dreamland Newsletter und was soll ich sagen, es wurde höchste Zeit das es einen gibt. Denn Dreamland Productions feiert in diesem Jahr ja bereits sein vier Jähriges bestehen. Ich war etwas auf der Suche nach einem gescheiten Newsletter, nach dem es j a vor geraumer Zeit mit dem Yahoo Newsletter nicht so das Ding war. Gutes Ding will halt Weile haben, aber nun ist es ja endlich soweit. Und der Newsletter soll ab jetzt mindestens einmal im Monat mit den neusten Infos aus unserem Hause, exklusiven Gewinnspielen und spannenden Umfragen erscheinen. [size=big]01. Newsletter großartig angenommen 02. Gewinnspiel zum Start des Newsletter 03. "Dreamland Grusel 6" in Vorbereitung[/size] [size=big]01.[/size] Ich freue mich verkünden zu können, dass der Newsletter sehr gut angeno mmen wurde, seit 01. März haben sich rund 75 Abonnenten für den Newsletter angemeld et und ich möchte mich bei Ihnen/Euch allen viel Mals bedanken und würd e mich freuen wenn noch viele weitere Abonnenten dazu stoßen werden. [size=big]02.[/size] Da ich heute, wie ja die meisten wissen meinen 35. Ehrentag feierte, habe ich mich entschieden Euch zu beschenken, ja richtig gelesen, unter allen die mir folgende Frage beantworten können, gibt es drei CDs v on "Dreamland Grusel" und "Burg Frankenstein" mit Autogrammen von unseren S prechern wie Christian Rode, Kerstin Draeger, Gisela Trowe und Andreas von der Meden. Die Gewinner können sich dann entscheiden welches Hörspiel u nd/oder welches Autogramm ihnen am liebsten ist. Die CDs sind eine absolute Seltenheit, da von jeder nur 5 Stück unterschrieben existieren. Frage: In welchem Jahr wurde der Dreamland Gründer Thomas Birker geboren? (Tipp: Es war das Jahr in dem auch "John Sinclair" im "Gespenster-Krimi" da s Licht der Welt erblickte) [size=big]03.[/size] Im April ist es soweit mit "Dreamland Grusel 6 - Der Zombie-Macher von Hait i" erscheint die nächste Folge unserer Erfolgsserie. Es ist zum dritten M al eine Geschichte nach dem grandiosen Autoren A.F. Morland (Tony Ballard, Der Freak von Soho, Jagd auf den Werwolf) mit den beliebten Sprechern Tilo Schmitz, Aart Veder, Klaus Nägelen, Mario Hassert und Joschi Hajek u.a.. Erstmals in der Geschichte des Hörspiels gibt es mit diesem Hörspiel so wohl die normale Hörspielversion mit einer Länge von 52 Minuten, sowie eine Extended Version mit einer Länge von 56 Minuten auf einer CD. Wir si nd schon sehr auf Ihre/Eure Meinung gespannt. Liebe Grüße Euer Dreamland-Team
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben