Dr. Ernst Garner - Fragen von Euch, der Community

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe: Im Dezember möchte ich Teil 4 der Dr. Ernst Garner-Serie veröffentlichen. Das ist der erste Teil der Doppelfolge.
Ich möchte ein kleines Extra in den Download hinzufügen und würde gerne Fragen der Community beantworten.
Habt Ihr Fragen zur Produktion, der Story, den Figuren, etc.? Vielleicht sogar Vorschläge und Wünsche, die ich aufnehmen kann?
Ich freue mich auf Euer Feedback.
Liebe Grüße
Euer Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Moin zusammen und Danke für die ersten Fragen:

  • Wird man erfahren, was mit Garners Schwester Lisa passiert ist?
  • Wird die MEPP mehr beleuchtet werden?
  • Ist Garner wirklich ein Auserwählter um zu helfen oder wird er benutzt um die Großen Alten zu wecken?
  • Welchen Zusammenhang haben Russland und das alte Ägypten?

Ich freue mich auf Eure weiteren Fragen. :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
Wie stark ist der Lovecraft-Einfluss? Nimmst du zu Bezug auf "existierende" Mythologie? Spielt es im selben Kosmos oder ist es eher als Anspielung zu verstehen?

(Ist ein wenig selbstbeantwortend weil du die Großen Alten erwähnt hast, merk ich selber ;))
 
Oben Unten