• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Am Wochenende wird Hoerspielprojekt.de / HoerTalk.de offiziell 3 Jahre alt und im August gibt es auch noch das ein oder andere Special bzw. Gewinnspiel.

Da ist es natürlich toll das wir gleich 2 Premieren haben:

Samstag: Solpicierre
Sonntag: Teen Agent - Folge 4

Beide Premieren beginnen mit dem Chat ab 18:30 Uhr und das Hörspiel läuft dann ab ca. 19:00 Uhr über unser Webradio unter http://radio.hoerspielprojekt.de

Wie immer gibt es am Ende jeder Premiere eine Gewinnfrage im Chat und es wird etwas verlost. Lasst euch überraschen.

Und endlich ist er da:
Wir haben einen neuen tollen Chat, der auch am Wochenende Premiere hat :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

Und nicht vergessen:
Heute Abend Solpicierre Premiere!

4h5zamxf.jpg


Start des Chats ab 18:30 auf Hoerspielprojekt.de (Link zum Chat wird dort stehen)
Start des Hörspiels um 19:00 über unser Webradio auf http://radio.hoerspielprojekt.de

mit neuem Chatsystem und Gewinnfrage am Ende :)
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

Luke sein blind, Luke nicht finden Link zu Chat...
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

Bin gleich auf einem Geburtstag und kann darum heute leider nicht dabei sein.

Ich wünsche euch viel Spaß.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

EDIT:
Premiere beendet. Download folgt :). Morgen gibt es dann die Premiere zu Teen Agent :)

Viel Spaß :)
 

LaForge

Mitglied
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

Mal eine kurze Frage. Dieses neue Chatsystem, ist das ein reiner Webchat oder kann man da auch mit einem IRC-Client seiner Wahl rein?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

Nein, dabei handelt es sich um einen Webchat
 

LaForge

Mitglied
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

hmm, schade. Na ich werd's trotzdem mal versuchen. Vielleicht kommt der Screenreader ja damit klar. Bis nachher dann - hoffentlich.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

@ Alibaba sorry jetzt habe doch nicht ganz mit bekommen,aber bei Gewitter schallte ich den PC Lieber aus.Lieber Vorsicht als nach Sicht.;)

hat ziemlich gewittert.

werde mir aber noch zu ende hören.:)

 

Herr M

Mitglied
AW: Doppelpremiere am Wochenende!

Mist..verpasst. Aber ich lads grade. Hab ich halt ne schöne gutenacht Geschichte.
 
Oben