• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
discovery3.jpg


15.01.23 um 19 Uhr

Die Premiere findet wie immer auf unserem YouTube Kanal mit mit begleitendem Chat statt.
Wer im Link die Erinnerungsfunktion und das Alarmglöckchen drückt, bekommt zum Start noch
eine Erinnerung und verpasst nichts :)

PREMIERENLINK

Discovery 3 - Die Zeit, die alles hört und sieht

Die Discovery befindet sich auf dem Weg zur Erde, Sabit Talbek muss aufgrund der Vergiftung durch die Saynianer dringend behandelt werden. Doch als sie auf der Erde eintreffen, wird die Besatzung einem Verhör unterzogen, weil man vermutet, dass an Bord etwas vorgefallen ist, das man zu vertuschen versucht.


Nisha McClery ... Nadine Most
Captain Castano ... Werner Wilkening
Tia Spade ... Katja Runge
Doktor Rosenbeck ... Arne Dewald
McAdam ... Michael Gerdes
Tameka Yang ... Kathrin Verena
Lieutenant Bako ... Philip Bösand
Maja Hallberg ... Dorle Hoffmann
Sabit Talbek ... Thorsten Möser
Officer Vinter ... Marco Rheindorf
Mark Davis ... Claudio Volino
Adhira Lavali ... Dagmar Bittner
Agent ... Marco Hennings

Skript, Schnitt und Regie: Stephan Obermayr
Lektorat: Michael Gerdes
Musik: siebenklang
Sounds: freesound.org
Coverdesign: Anja Klukas

Dieses Hörspiel untersteht der Creative Commons Lizenz 3.0,
ein Hörspiel für das Hörspielprojekt.de aus dem Jahr 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh, da freu ich mich! Schade, das ich heut Abend nicht direkt dabei sein kann, aber ich höre auf jeden Fall zügig nach :)
 

Boron

Mitglied
SUPER HÖRSIPEL !!
Hoffe auf baldigen Dowloadlink zum herunterladen und offline hören
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, auch gehört. :)
War schon spannend und sehr guter Dialogschnitt.
Allerdings: Da endete es gefühlt auch als zu erlebendes HSP für mich: Als Cudder hätte ich mir mehr ... naja Produktion gewünscht.
Ist ja Space und so, fremdes Raumschiff. Hier und da n Beep, fiktionale Türen und Technik; hier wäre wenigstens ein bisschen davon nice gewesen (*fingerjuck*). ;)
 

stephan1979

Mitglied
Beim nächsten Hörspiel ist ein Flug zum Jupiter geplant, da wird es dann jede Menge Sounds geben. Versprochen.
 

Boron

Mitglied
Wann kommt denn bitte der Downloadlink ?
Noch immer ist keiner zu finden.
Möchte das Hörspiel gerne wie Teil 1 unmd 2 in ordentlicher Qualität auch auf CD brennen.

MFG
Boron
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben