Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: DieViele hat Geburtstag

schokoladenkuchen-1288625884.jpg


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf das nächste kreative Jahr!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: DieViele hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Burzel Tag!!! :)

Ich wünsche dir alles liebe und nur das beste,

wünsche dir ganz viel frohe Sonnen Stunden. Freue mich sehr das mir Hilfst wegen Timton:)

Feier ganz tolle.

hier wünsche dir was
par19.gif
:)
 

MelB

Melanie Brinkmann
AW: DieViele hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: DieViele hat Geburtstag

Ich wünsche dir (oder euch?) alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Spaß im neuen Lebensjahr! :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: DieViele hat Geburtstag

Happy Birthday DieViele, wünsch dir Gesundheit, Glück und dass sich deine Träume erfüllen.
 

christina.d

Mitglied
AW: DieViele hat Geburtstag

Boh, danke Euch allen vielmals!!! :D
Es war wirklich, nicht nur ein schöner Tag, sondern ein richtig tolles verlängertes Wochenende, angefangen mit dem Krimitheater mit Detlef (war toll gespielt/gesprochen und sehr beeindruckend in der absoluten Dunkelheit!). Und heute bin ich tatsächlich gepurzelt!!! Und zwar die Rutschen runter im Spaßbad. Platzangst usw. waren gestern! Hab sogar meinen Männe überrascht, mit meinem Spaß am Rutschen ;) - Eigentlich war Wellness vorgesehen, aber alle Bäder in HH hatten heute Betriebversammlung und waren geschlossen...
@Clara: Woher weißt Du, dass ich ein Schokimonster bin??? Mmmh, danke für den lecker Kuchen! :)
So, das waren jetzt ganz schön viele Ausrufenszeichen. Danke Euch allen nochmal ganz herzlich.
Es ist schön, hier gelandet zu sein.
 
Oben