Kevin

Nicht ganz neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder und ich dachte mir, so zum Reinkommen, rege ich mal eure Fantasie ein bisschen an. Jeder von euch, der Facebook etwas intensiver nutzt, wird schon einmal über einen der folgenden Sätze gestolpert sein:
"Dieser Moment, wenn das Jahr schon wieder fast vorbei ist und du dich fragst, wo die Zeit geblieben ist."
- oder -
"Dieser Moment, wenn erst nichts aus der Ketchup-Flasche kommt und mit einem Mal ist dein ganzer Teller voll."

Nun dachte ich mir gerade: Solche Situationen sind euch doch bestimmt auch schon untergekommen - Und sei es nur sinngemäß. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, schreibt doch mal selbst einen solchen Satz in diesen Post - Ich bin schon gespannt, wer da mitmacht und freue mich auf eure Ideen. :) Ich fange mal an:

"Dieser Moment, wenn man eine gute halbe Stunde etwas aufnimmt, sich über die schlechte Qualität beklagt und dann merkt, dass man statt dem "Profi"-Mikrofon das Onboard-Mikro des Notebooks verwendet."


PS: Auch wenn es auf Facebook eine eigene Seite für diese Sprüche gibt, bin ich weder der Betreiber, noch will ich Ideen sammeln - Ich habe jetzt, nach abgeschlossener Suche nach einem Ausbildungsplatz, bis zum 01.08.2013, nur sehr viel Zeit und brauche eine Beschäftigung. :)
 
Oben