schaldek

Mitglied
Teammitglied
Es war einmal ein Smiley: :)
Der war iwie immer froh: :D
Selbst, wenn es ihm mal schlecht ging: :confused: ( :)), Oder er Belag auf der Zunge hatte, den er nicht zuordnen konnte: :p,
wenn er Zwiebeln schnitt: 🤣, oder, wenn seine Katze Zwiebeln schnitt: 😹 Ein Lächeln konnte er dabei nie unterdrücken. ( 🥴 )
Wieso? Er war eben ein Smiley.

Dabei hatte eine böse Zeit hinter ihm gelegen, (hier ein früheres Foto: : - ) ), denn man hatte ihm seine Nase amputiert, für immer: o_O
Doch er blieb immer positiv: :D
Und suchte sein Heil auch im Glauben: 😇
Als er ihn fand, fand er auch die Liebe, oder vllt fand die Liebe auch IHN: 😍
Und die Katze fand ihn irgendwie auch, 😻 ... na ja, geh ich jetzt nicht weiter drauf ein. ;)
Ah, da war er doch, der Zwinkersmiley: Er trat zum ersten Mal auf, als der Smiley seine masochistische
Ader entdeckte und es genoss mit dem rechten offenen Auge Grapefuits zu essen.
Er stand jetzt offiziell auf Schmerzen, müsst ihr wissen.
Wie cool, dass wir das jetzt wissen und weswegen wir den ;) eigentlich benutzen.

(Oder, ach, ENDE2: Seine OP-Narbe juckt noch, deswegen verzieht er immer das Gesicht so komisch) :eek:

ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben