Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Die Schwarze Sonne-Fans,


es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf eine Fortsetzung warten musstet. Aber am 27. Juni hat das Warten endlich ein Ende. In Goldene Morgenröte erfahrt ihr endlich, wie es weitergeht mit Adam, Nathaniel und dem Mysterium der Schwarzen Sonne.

Und als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit, habt ihr die Möglichkeit bis zum 20. Juni Fragen zu Die Schwarze Sonne an svenja(at)merlausch.de zu schicken. Günter Merlau wird eure Fragen dann beantworten und die Antworten werden auf www.die-schwarze-sonne.de zu hören sein. Egal ob ihr Fragen zum Inhalt und der komplexen Handlungsstruktur, zur Technik oder zu den Hintergründen der Serie habt: der Regisseur, Drehbuchautor und Kopf hinter der schwarzen Sonne wird alle Fragen zur Serie beantworten.

Außerdem wird es in Kürze den Die Schwarze Sonne- Wissens-Podcast mit spannend inszenierten Informationen zu den historischen Fakten hinter der Schwarzen Sonne geben. Auf die echten Sonne-Fans, die die Hörspiele wirklich aufmerksam gehört haben, wartet bald auch ein Die Schwarze Sonne-Quiz. Erst wenn ihr euch durch eure Antworten als echte Fachmänner und -frauen erwiesen habt, erhaltet ihr Zutritt zu der geheimen Sonne-Seite auf der bisher unveröffentlichte Szenen, die unverwechselbare, dunkel-atmosphärische Musik zum kostenlosen Download, sowie weitere Hintergrund-informationen auf euch warten.

Die Schwarze Sonne ist zurück – noch unerklärlicher, noch dramatischer, noch schwärzer!

LLL
Quelle: Rundschreiben von Lausch
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Juhuuu!! Endlich geht es weiter, ich hatte schon befürchtet das Merlau und seine Truppe die Serie gecancelt haben. Freue mich darauf!
 
T

Thiudareik

Ich kenne "Die schwarze Sonne" (noch) nicht, aber diese PR-Info hört sich interessant an, und da ich grade eine Freistunde habe bin ich mal zu deren HP gehüpft... wirkt interessant und spannend..mal schauen...
 
Oben