Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Cover_Die_letzte_Zeugin-1625404693.jpg


"In diesem Moment stoppt das Brummen und die Drohnen fallen wie silberne Tränen in ein gelbes Blütenmeer."

Etwas verspätet nun hier in unserer Hörspielsammlung mein Experiment, Science-Fiction mit Mystery zu kombinieren und mehr ein Hörbuch mit verteilten Rollen zu erstellen. Ich freue mich sehr über Feedback.

Das Hörspiel auf Youtube:

Und hier zum Download beim Hörspielprojekt: Die letzte Zeugin

Tausend Dank nochmal an alle Mitwirkenden, es hat wieder riesig Spaß gemacht.

Die Sprecher und ihre Rollen:
Erzählerin 1: Sabrina Scherer
Erzählerin 2: Nadine Most
Naoma West: Jasmin Curtz
Ruven Kennton: Marvin Kopp
Imma Forster: Andrea Bannert
Intro und Credits: Mike Schlünzen Musik:

Thomas Gäbhard (Soundtrack zum Hörspiel: https://gaebhard.bandcamp.com/)
Schnitt und Mastering: Sascha Panevin
Cover: Jaana Redflower Lektorat: Marek Schaedel und Betty Baindl
Skript, Regie und Dialogschnitt: Andrea Bannert

Herzlichen Dank an Professor Peter Neumann, dem Leiter des Instituts für Bienengesundheit an der Universität in Bern, für das spannende Hintergrund-Interview.

Wer die Geschichte nachlesen möchte oder Interesse an weiteren Climate-Fiction-Stories hat, ihr findet beides in der Anthologie "2101 - Was aus uns wurde: Post-Climate-Fiction-Stories", Verlag für Moderne Phantastik Gehrke, 4. September 2020, 375 Seiten, erhältlich als E-Book, ASIN: B08B6Y5TKX
 
Oben