• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nachdem hier so wenig Threads sind, will ich euch mal wieder ein Buch/Hörbuch empfehlen, welches richtig gut ist und lustig dazu. Eigentlich fällt es unter die Sparte Kinderbuch würd ich mal sagen. Das ganze Buch gibt es auch als Hörbuch gelesen von den 3 Fragezeichen Sprechern (3 CDs).

Victor Caspak, Yves Lanois - Die Kurzhosengang

31MMJSP012L._AA180_.jpg


Heldenhafter Hosenkult Rudolpho, Island, Snickers und Zement, so nennen sich vier Freunde aus einem kleinen Ort in Kanada. Sie leben inkognito, denn wenn jeder wüsste, wie sie richtig heißen, dann würde in ihrem Heimatort die Post abgehen. Sie sind nämlich die berühmte Kurzhosengang. Derart coole Jungs tragen natürlich keine kurzen Hosen. Wie die Gang dennoch zu ihrem Namen kam, dazu erzählt jedes Mitglied anlässlich eines Fernsehinterviews seine eigene Geschichte.

Amazon Link

Das Buch ist echt lustig, unterteil in verschieden Rollen. Jedes Kapitel ist aus der sicht eines anderen Characters der Kurzhosengang. Ist vielleicht nicht jedermanns Sachen, da es ein Kinderbuch ist, aber wenn ihr das mal als Hörbuch in die Finger kriegt, kann ich es euch nur empfehlen. Das ganze ist echt lustig und unterhaltsam.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben