G

Gelöschtes Mitglied 5688

Hallo ihr alle, hallo liebes Hörspielprojekt-Team,

ich habe vor kurzem damit begonnen eine Facebookseite/Internetseite zu erstellen, die sich mit kreativen Inhalten beschäftigt.
(www.diekreativwerkstatt.de.tl) (facebook.com/kreativwerkstattde)

Jeden Monat stellen wir kreative Köpfe vor. Da ich von euren Hörspielen und der Organisation eines unkommerziellen Hörspielprojektes sehr angetan bin geht es diesen Monat um euch. Wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen, die Vorstellungen beginnen immer in der zweiten Monatshälfte.

Außerdem wollte ich fragen ob jemand von euch Interesse daran hätte etwas zu unserer Kreativchallenge beizutragen. Jeden Monat gibt es eine Challenge für die Leute die Lust haben sich kreativ zu verwirklichen. Egal ob in Bild, Schrift, oder Ton. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit aus eurer Gemeinschaft eine Art Geschichtsanfang zu erstellen, vielleicht nur mit Geräuschen, vielleicht auch als Dialog, der dann als Challenge fortgeführt werden kann. Nur so eine erste Idee.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Erstellen der Hörspiele und großen Respekt vor der Leistung und Qualität mit der ihr das Ganze auf die Beine stellt.

Mit freundlichem Gruß, der Jonas ;)
 
Oben