• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

vor etwa 10 Jahren hat sich eine Ex-Freundin von mir eine Hecke vor der Terasse "eingebildet". Die wuchert seit Jahren vor sich hin, wird alle paar Monate mal von einem Hausmeisterservice geschnitten und ist ein Teil des "Wildwuchses" vor meinem Küchenfenster, der mich total nervt. Hier mal ein Bild von meiner Hecke.

Kurz und gut: Die Hecke muss weg! Deshalb möchte ich sie gegen Abholung an jemanden verschenken, der/die gerade eine Hecke braucht. (Die einzelnen Pflanzen können auch vor dem Transport gerne noch etwas "zurechtgestutzt" werden.)
Da ich hier keine Gartenwerkzeuge habe, wären diese mitzubringen. (Mein Standort: ca. 25 Km westlich von München.) Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Das sieht vielfach nach Weide aus. Lass dir einfach mal ein paar Ziegen vorbeibringen, dann ist sie recht schnell zumindest arg kahl und geschält. Der Rest ist dann einfach 😁🐐
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
dann ist sie recht schnell zumindest arg kahl und geschält. Der Rest ist dann einfach
Und damit ist sie tot und kann entsorgt werden. o_OLeider kenne ich niemanden, der eine Ziege hat. Außerdem hab ich gehofft, die Hecke lebend an Interessenten loszuwerden. Wenn nicht, werde ich einen Nachbarn von mir bitten, sie auszugraben und zu entsorgen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
25 km westlich von München wären das Problem nicht gewesen (->Fürstenfeld-Bruck?), aber leider habe ich auch keine Verwendung für deine Weiden, Peter. Im Gegenteil muss ich mich gelegentlich selber des Dschungels auf meinen beiden Terrassen erwehren... Und Ziegen hab ich auch keine, nur 2 Meerschweinchen. Aber bis die das abgeweidet haben... 😀
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Daran merkt man, dass du die Gegend kennst! :)
(->Fürstenfeld-Bruck?),

Wenn ich sie nicht loswerde, hat die Hecke leider Pech gehabt, dann muss ich sie doch dem Häcksler überlassen, obwohl ich das vermeiden wollte. - Eine Option hat sie noch, weil ich noch jemand anderen gefragt habe. Mal sehen... :)

Ich lass den Thread aber noch offen, falls sich hier jemand entschließt, sich so eine Hecke zuzulegen. :) (Das Forum hat - erstmal - Vorrang! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben