T

Thiudareik

Tja, leider zeigen die bei uns auf Pro7 erst mal noch die 2. Hälfte der letzten "Desperate Housewifes"-Staffel, ab Folge 9 "Nach dem Sturm" (wegen 1. wie immer unnötiger Sommerpause und 2. zeitlicher Verzögerung wegen des amerikanischen Drehbuchautorenstreites) aber dafür ist nun die aktuelle Staffel in den USA bereits vor 2 Wochen gestartet und wenn wir (ich) Glück habe(n), dann sendet Pro7 die neue Staffel direkt im Anschluß an die alte aka aktuelle Sesoan.

Und weshalb ich mich so besonders darüber freue, ist die Tatsache, dass der begnadete und grandiose Schauspieler Gale Harrold wohl mit von der Partie ist!!!


In den letzten Minuten der letzten Folge der 4. Staffel wird eine Einblendung erscheinen: "5 Jahre später" (auch ne Idee, gell Flo?) und wir sehen was die Hausfrauen so treiben u.a. sind nun z.B. Lynettes Jungs bereits junge Männer, Gaby hat Kinder etc. und am Schluß wird Susann von einem gewissen Jackson begrüßt - eben von Gale Harold!!! Tja, da fragen sich sicher viele - wo ist Mike??? Woher kommt Jackson... tja, was in den vergangenen 5 Jahren passiert ist, wird uns die 5. Season dann zeigen....
Sneak Peak zu Season 5 nit Videos und Infos über Gale Harold
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
huaaaaaaa ^^ Wie ja allgemein bekannt is, bin ich ne Frau und ich LIEBE die Serie =) Heut is ja auch noch Mittwoch, heißt ich guck da*irre grins* xD tschuldigung, aber das muss einfach sein ^^
 
T

Thiudareik

Gestern abend lief die letzte Folge der 4. Staffel und sie war wieder einmal phänomenal und enthielt alles was die Serie ausmacht - und wie schon angekündigt kam am Schluss das allergeilste: "5 Jahre später" - welch geniales Stilmittel um den Geschichten einen neuen Pep zu verpassen.. einfach mal fünf Jahre in die Zukunft: Lynettes Söhne Heranwachsende stets mit einem Bein im Knast. Gaby dicklich mit 2 Mädchen, Bree Herausgeberin eines Kochbuches und USA's Starköchin und Gale Harold der neue Mann an Terry Hatcher's (Susan) Seite.... wie geil! Und das allerallergeilste: Bereits in 5 Wochen (14.01.2009) startet die heiße 5. Staffel....

Juchuuu!!!
 
Oben