G

Gelöschtes Mitglied 1415

Habe es leider nicht zur Premiere geschafft, werde es mir aber sofort runterladen und nachhören, sobald es zum Download bereit steht! ;)

Sent from my GT540 using Tapatalk
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspielpremiere am Freitag: NARCISSE

Ich moechte mich mal kurz bei euch allen fuer diese tolle Premiere bedanken! :) Ich war sehr nervoes und habe mich ueber jeden von euch sehr gefreut! Ihr wart ein tolles Publikum! [ove] Und vielen Dank an die Admins, insbesondere Dennis, fuer den reibungslosen Ablauf! Danke, danke, danke.
ringelpiez-1298669658.gif
 
AW: Die Hörspielpremiere am Freitag: NARCISSE

Ahhhhhhhhh, ich habe es verpasst *mit dem Kopf gegen den Tisch hau*. Abends um sieben habe ich noch daran gedacht. Ich habe nur mein Alter als Entschuldigung und gelobe, es auf der Stelle herunterzuziehen.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspielpremiere am Freitag: NARCISSE

Aber das macht doch nichts. ;) :D Beim naechsten Mal sage ich dir dann kurz vorher Bescheid. :laugh:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspielpremiere am Freitag: NARCISSE

Ja, leider hat es ja nun hingehauen bei mir. Aber heute habe ich es mir angehört und da möchte ich auch nachträglich gratulieren. Für mich ein spannendes und hörenswertes Hörspiel mit durchweg sehr guten Sprechern.
Wie wird es wohl weiter gehen?
Diabsi
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspielpremiere am Freitag: NARCISSE

Leider hab ich es am Freitag nicht mehr geschafft. Es kam doch noch Arbeit dazwischen. :(
Aber ich bin bereits dabei mir das gute Stück runterzuladen. :) :music:

Wie ich sehe war die Prämiere ein voller Erfolg und es gab keine technischen Pannen. Cool, das freut mich für alle Beteilligten. :thumbsup:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspielpremiere am Freitag: NARCISSE

Hui noch gar nicht geschrieben!:eek:

Mir hat das Hörspiel super gefallen, Joe da hast ein sehr schöne Hörspiel gemacht.

Was ich sehr Interessant fand war der Ich erzähle.

Das Cover finde ich sehr Cool!:)

Die Sprechen haben super Job gemacht besonders gefallen haben mir Narcisse Astor Courtemanche - Christoph Memmert
Henry Clairmont - Jan Schroeder

Hast du sehr gut gewählt das paßte einfach.

Die andre sprechen waren alle auch super.

also rundum gelungen Hörspiel war aber auch etwas abgelenkt durch den Chatt!;)

Ach ja der Schluß ist geil gemacht.:thumbsup:


<<<< Hofft auf ein Fortsetzung,hey die 2 könnten sich ja mal treffen;)
 
Oben