Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Die Fahrscheinheilige

Skript


Charaktere:

Ich - w
Kontrolleur - m
Hausmeister - m
Polizist allgemein - m
Jemand - n

Das habe ich gestern als Kurzgeschichte verfasst. Dabei habe ich nichts vorgeplant, sondern die Gedanken gepackt und niedergeschrieben, so unsinnig diese im ersten Moment erschienen, sodass ich vom Verlauf selbst überrascht war. In dieser Variante hier ist es eine Art Kurzgeschichte mit vereinzelten Dialogen. Obwohl es keine Soundanweisungen gibt, kann die Geräusch- und Musikkulisse durch die Angaben der Erzählerin reich gestaltet werden.

Das Genre kann ich gar nicht richtig festlegen. Horror?
 

Anhänge

  • Die Fahrscheinheilige - von diana darlian.pdf
    114 KB · Aufrufe: 271

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Hier "Die Fahrscheinheilige" als Hörgeschichte:

 
 

Anhänge

  • Die Fahrscheinheilige von diana darlian klein.mp3
    9,3 MB

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So schön gelesen! Willst du deine Intern-Anfrage nicht ein wenig pushen? (Wie man hört und sieht, machst du ja auch noch andere tolle Lieder....;):D)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
So schön gelesen! Willst du deine Intern-Anfrage nicht ein wenig pushen? (Wie man hört und sieht, machst du ja auch noch andere tolle Lieder....;):D)
Pushen - du meinst, ein neues "Lieder fürs Intern"?
Danke, danke, danke sehr für die Blümchen :)
Ich gehe einfach davon aus, dass die Internprojekte meine Stimme nicht nötig haben :p
 
Oben