• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Vor einem halbe Jahr hatten wir sie nach einem Boardupdate rausgeworfen, jetzt ist sie wieder da :) . Über 100 Spiele sind momentan schon vorhanden und demnächst werden sie noch in Kategorien eingeteilt, damit alles übersichtlicher ist ;) .

Jetzt könnt ihr loslegen und gegenseitig eure Highscores brechen. In eurem Profil gibt es einen Punkt "Arcade-Settings", wo ihr noch ein paar Einstellungen vornehmen könnt.

Auch super für den Zeitvertreib, wenn man in der Shoutbox wartet oder gerade Pause hat ;) .

Es sind evtl. einige Spiele dabei, die den Highscore nicht speichern, einfach völlig beknackt sind oder die englische Sprache benötigen (Scrabble z.B.). Solltet ihr so ein Spiel finden, teilt es mir mit, damit wir die Datenbank etwas aufräumen können.

Ansonsten wünsche ich viel Spass und ich werde nachher auch noch loslegen...

Hinweis: Die Arcade Spiele sind nur für registrierte Mitglieder im Forum benutzbar

Hier geht es zum Arcade-Bereich

Alternativlinks:
- Oben im Forenmenü ist ein "Arcade" Link
- Unten im Offtopic-Bereich ist ein Arcade Board
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich habe eine grobe Kategorieauswahl hinzugefügt, die wird noch etwas verfeinert. Die Tage wird dann die Spieledatenbank noch mit coolen Spielen erweitert
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nur so zur Info: Ich installiere zwischendurch immer mal wieder neue Spiele :). Da kommt also hin und wieder was neues dabei.
 

Mond

Mitglied
Ich finde die Spielehölle krank. Vielleicht solltest du bei diesem komplett verrückten Delphin-Spiel hin schreiben das es für Epileptiker nicht geeignet ist.
Großes Lob das es sowas hier gibt, aber einige Spiele sind einfach so krank (im gutem und im schlechten Sinne).
Naja die Geschmäcker sind verschieden.

Mfg: Moon

PS: Yeah, Ich hab den Highscore in Plaumber I ich bin der Mega-Klempner!
 
Oben