Der Talker-Lounge-Adventskalender 2020

Talker-Lounge

Well-known member



Die Talker-Lounge – …und ihr Adventskalender 2020

Bald ist es wieder soweit. Der Dezember steht vor der Tür und nach guter alter Tradition öffnet man am 1.12. auch das 1. Türchen seines Adventskalenders. In diesem Jahr könnt ihr auch bei uns bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen.


Aber wir wären nicht “Die Talker-Lounge”, wenn wir uns nicht etwas Besonderes für unseren Adventskalender überlegt hätten. Natürlich geht es in unserem Kalender um unser geliebtes Hörspiel.

Seit ihr der Meinung euch gut mit den Hörspielen auszukennen, die 2020 auf den Markt gekommen sind oder bei uns im Podcast besprochen wurden?

Dann habt ihr im Dezember die Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen. Hinter jedem Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Audioausschnitt aus einem Hörspiel. Schreibt uns per Kommentar im Türchen-Beitrag, um welches Hörspiel es sich handelt und sammelt Punkte. Die bestplatzierten Mitspieler am 24.12. haben sich nicht nur unseren Respekt verdient, sondern können sich auch über schöne Gewinne freuen. Aber auch diejenigen, die nicht so viel wissen haben die Chance auf einen tollen Preis.

Die Spielregeln und wichtige Hinweise findet ihr hier .
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben