D

Donnervogel

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Hörbuch mit dem Namen "Der Seelenbrecher" gekauft und dies in voller Länge gehört. Ihr könnt ja den Trailer euch mal ansehen und vielleicht hat das Buch schon jemand gelesen bzw. gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=cwjCeKmov7Y

Ich muss sagen das die Geschichte (sie ist übrigens für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet) sehr empfehlenswert ist und überrascht zum Ende hin.
Nun zu die jenigen die das Buch kennen: Meint ihr das ist möglich einen Menschen derart in seinem Körper zu fesseln?

waffenfreund
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Der Seelenbrecher

Ich habe das Buch gelesen und war davon schon begeistert!

Dann werde ich mir demnächst auch mal das Hörbuch anhören***
Bin schon gespannt!:)

Danke für Dein Eindruck!
 
D

Donnervogel

AW: Der Seelenbrecher

Tipp: audible.de (Audible-Preis: €9,95)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Der Seelenbrecher

Bevor man das in der miesen Qualität von Audbile holt, würd ich es eher bei Amazon oder so holen (da hat gerade einer ein gebrauchtes für 4 Euro)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der Seelenbrecher

Ich hab den Seelenbrechcher verschlungen. Wirklich gut.

Unheimlich ist nur....... . Na ich will ja nicht spoilern, aber es lohnt sich das Buch zu lesen.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Der Seelenbrecher

ich hab alle fitzek-thriller als hörbücher gehört und fand sie waaahnsinnig packend und natürlich toll gelesen von simon jäger! manchmal waren die auflösungen/wendungen etc. dann zwar zuweilen doch nicht gaaanz sooo astrein :rolleyes:, aber dass verzeih ich dem guten mann anstandslos wenn er es schafft mich, sozusagen bis zu 9 stunden am stück, bei laune zu halten. ;) hab mir zwischenzeitlich echt schwer getan mit pausen einlegen. ;) kann ich also auch nur weiter empfehlen!
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Der Seelenbrecher

achja...und @karin: stimmt, beim seelenbrecher lohnt es sich wohl das buch physisch in händen zu halten...habs zwar nich zuhause, jedoch ist mir der vorteil bekannt ;) *geheimniskräm* xDD
 
Oben