• Blut-Tetralogie   Dark Space
K

klondyke

Tja, das ist auch schon mein Thema. Hat den neuen Simpsons Film schon jemand gesehen, denn ich überlege mir ob ich am Wochenende mal reingehe, aber weiss nicht ob er sich lohnt. Also zeichnerisch scheint er ja schon weg von der Simpsons-Serie zu sein. Vielleicht haben die Probiert den Film Massentauglich fürs Kino zu machen und dann ist er gar nicht mehr so toll?. Also lohnts sich?

Bei den Kinopreisen mit Freundin, Bier und Popcorn muss man sich das heutzutage ja echt schon genau überlegen.

Wäre für nen Tipp dankbar
 
B

Blobber

Der Simpson Film ist es auf jedenfall wert, ich fand den total genial, auch der neue zeichenstil gefällt mir, aber obwohl von Matt Groening die Aussage kam, das der Film nicht am Computer entstanden ist, kann ich mir das bei manchen Sequenzen eigentlich kaum vorstellen, denn irgendwie hat er doch nen look, als ist er nicht mehr gezeichnet.

hoffentlich gibts die simpsons noch ewig. schade das die Futurama eingestellt haben, das war auch ziemlich genial
 

sdw

Neues Mitglied
Ich war auch schon im Kino, aber ich fande den Film für einen Kinofilm nicht so toll.
Für einen Kinofilm, war der Film nicht spektakulär und witzig genug. Man könnte den Film auch als 4 Folgen Simpsons im TV ansehen, finde ich. Aber im Ganzen war der Film schon in Ordnung.
 
F

Flex the Ripper

also ich hab den mir auch angesehen und: ein gag feuerwerk sonder gleichen! ist mindestens so gut wie die serie(unübertreffbar daher nur mindestens so gut^^)

ich sag nur eins:

Homer:"Mehr als zweimal schütteln ist Selbstbefriedigung? AUA!" xD
 

mikrima

Michelle Martin
Ich stimme eher sdw zu - es kam mir vor, als würde ich eine überlange Folge der Simpsons sehen. Allerdings will der Film wohl auch gar nichts anderes sein, und diese Rolle erfüllt er eigentlich recht gut. Teilweise etwas brutal, vor allem unnötigerweise. Noch was hat mich an dem Film etwas gestört, vor allem, weil es nicht zufriedenstellend (für meinen Geschmack zumindest) aufgelöst wurde:

*Achtung - Mini-Spoiler Ähnliches *

Teilweise finde ich die Thematik in Sachen Beziehungsprobleme etwas zu tiefgehend - ist vielleicht nichts für Leute, die selber gerade eine Krise in einer langjährigen Beziehung haben.

* Spoiler Ende *
 
F

Flex the Ripper

hm...das kommt drauf an wie "hart" der jenige mit dem problemen ist. ich glaube nicht das sich jemand in homer oder bart versetzten würde(in marge,...das weiß ich nicht so genau xD) aber der rest ist sonst recht in ordnung.

Zitat:" Sie hätten auch ne menge mehr scheiße draus machen können...oder?"

Am besten hat mir der Satz von Tom hanks gefallen:"Hallo, Ich bin Tom Hanks, und weil diese Regierung ihre Glaubwürdigkeit verloren hat, benutzt sie jetzt...MEINE!"
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Spiderschein, Spiderschwein, er macht was ein Spiderschwein kann

Also das war defintiv genial ;D

Spiderpig:
spiderpigsig1io2.gif
 
F

Flex the Ripper

jo spider pig, das war die Krönung^^
 
D

Daywalker

Naja ich kann nur sagen der Film is einfach nur blöd und mies. Erst Pflastern die eien Jeden Tag im TV damit zu und nu im Kino. So Kultig is der Krempel nu wirklich nicht mehr.
 

sdw

Neues Mitglied
Also ich finds immer noch lustig´. Nur ich hasse Folgen wo Lisa die Hauptperson spielt, aber ansonsten finde ich fast jede Folge gelungen
 

unterfranke

Thomas
Ich schließ mich da eher den Negativ Kritiken an...nicht dass ich Simpsons nicht lustig finde oder so...aber für nen Film geldaugeben wenn manns umsonnst im TV sehen kann.....fürr meinen geschmack war das nur eine extrem aufgeblasene TV-Serien_Folge:(
 
Oben