• Blut-Tetralogie   Dark Space

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jeder kennt es, jeder hat es schon gehört. Ein Soundeffekt, der ähnlich dem Willhelm-Schrei um die ganze Welt ging :D
Und ich suche ihn.
Gibt es diesen Soundeffekt irgendwo? Vielleicht in einer Sound-Library? Ich bin jetzt schon die "Universal" Library von Sound Ideas durchgegangen. Da sind zwar alle original Battlestar Galactica Viper-Sounds drin, aber den Bionic Man Soundeffect hab ich nicht entdecken können.

Achso, für alle, die nicht wissen wovon ich rede:
http://www.youtube.com/watch?v=5-oJ8sBkiIo&feature=related
Bei 0:14 :)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Der 6-Millionen Dollar Sound

dieses Metall-scheppern? kurz vor dem wort "hard" ?

hm... kenn ich, aber wie es heißt oder woher man es bekommt, weil ich nicht.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Der 6-Millionen Dollar Sound

Für alle anderen, die Sounds aus Filmen oder Fernsehserien suchen, denen kann ich http://www.moviesoundclips.net ans Herz legen... dort findet man viele SFX nach Titel gelistet, inkl. div. Original-Sprachtakes.

Der Six-million-dollar-man ist leider nicht dabei :D
 
Oben