• Blut-Tetralogie   Dark Space

uburoi

Mitglied
Nach der Veröffentlichung ist vor der Veröffentlichung. Das Skript für Folge 2 ist verschickt, die ersten Takes trudeln ein.
Mit dabei, alte Bekannte, wie
Karlheinz Dollbohrer: @Macintosh77
Botu: @Alagos
Tarbode: @Wazootyman
Captain William Nero Valentine: mein Cousin Stephan Buchheim
Barada-Niktu: @Kluki
Box: @Tinchen
Erzähler: @Ralf Zimmer

Und zwei neue Stimmen:
Bordcomputer Halal9001: @STORYoshi
Petty Officer Peabody: @derMJ

Und worum geht es?
Während der Inspektion der Außenhülle nach dem Durchfliegen eines Asteroidengürtels verliert ein Crewmitglied auf tragische Art sein Leben.
Die Suche nach dem Schuldigen führt zum Bordcomputer HALAL9001. Doch der stellt sich zunächst dumm und streitet schließlich alles ab.
Bis der Käptn herausfindet, wer HALAL9001 wirklich ist.
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Danke, dass ich dabei sein darf - bin gespannt und freue mich aufs Skript :)
 

uburoi

Mitglied
kleines Update: ich bin fast fertig.
Die letzten noch fehlenden Takes sind eingetroffen und die baue ich hoffentlich am Wochenende ein. Wenn alles glatt läuft, kann das Team zeitnah in den Mix hören.
 

uburoi

Mitglied
Status: Fertig. Die Mitwirkenden dürfen schon mal reinhören. Alle andern müssen warten, bis es bei YT publiziert ist.
 

uburoi

Mitglied
Es ist vollbracht. Der liebe @Dennis Künstner hat den zweiten Teil unserer SciFi-Comedy-Saga auf Youtube veröffentlicht:


Folge 2: Während der Inspektion der Außenhülle nach dem Durchfliegen eines Asteroidengürtels verliert ein Crewmitglied auf tragische Art sein Leben. Die Suche nach dem Schuldigen führt zum Bordcomputer HALAL9001. Doch der stellt sich dumm und streitet schließlich alles ab. Bis der Käptn herausfindet, wer HALAL9001 wirklich ist.
 
Oben