Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hi alex

ich habe mich auch mal an deiner geschichte versucht :)

erzähler ist zwar nicht so mein ding, aber man kann wenigstens sagen "er hat sich bemüht" :D

viel spaß beim anhören :

 

lg lurch
 

AlexS

Mitglied
AW: Das Quäntchen Glück

Danke! - Schön, eine Alternative zu hören, die so ganz anders daherkommt. Gerade die Hintergrundmusik erzeugt bei mir eine ganz andere Stimmung als bei Manuels Umsetzung.

Aber auch hier würde ich etwas längere Pausen zwischen den Sequenzen bevorzugen. Und ganz am Ende wirst du etwas "schwäbelnd", das klingt etwas flapsig...

"er hat sich bemüht" würde ich ergänzen, und zwar um "...und gemeistert"! - Deine Interpretation gefällt mir auch sehr gut!

Outtakes, jaaaaa! - Klasse!

Zwei schöne Umsetzungen, bei denen ich hier und da Details anders optimaler finden würde, aber vielen Dank für Eure Mühe! Ich habe beide schon mehrmals gehört und es macht Spaß, euch zuzuhören!
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Das Quäntchen Glück

Danke! - Schön, eine Alternative zu hören, die so ganz anders daherkommt. Gerade die Hintergrundmusik erzeugt bei mir eine ganz andere Stimmung als bei Manuels Umsetzung.

ich fand die mondscheinsonate für sehr passend :D

freut mich das es dir gefallen hat :) vielleicht sollte ich das öfters machen, dann muss ich auch nicht mehr murren weil ich nix zum sprechen bekomme ;)

lg lurch
 
Oben