Das Leben ist TOLL, weil...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Phoenix

Super-Hoertalker
weil ich lange nicht mehr hier war doch jetzt hier war und es die Liebe gibt, auch wenn man es manchmal nicht merkt.

PS: Man, ich war solange nicht hier, mußte sogar meine Mail Adresse ändern.
 

Sabbelkopp

Hoertalker
Sprechprobe
Link
.... nicht jeder Tag der gleiche ist. Jeder Tag bietet so viele Möglichkeiten und seien sie auch noch so minimal. Wir dürfen nur nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen sondern aufmerksam sein sonst laufen wir direkt daran vorbei.

und

.... weil es Pizza-Lieferdienste gibt wenn man mal keinen Bock hat zu kochen:D;):)
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Teammitglied
... weil ich endlich mal Zeit hatte mein Lexicon Lambda (Mikro->USB) an meinen Linux Rechner anzuschließen, Audacity gestartet habe und *BUMMS* ich kann damit unter Fedora 31 sogar Aufnahmen machen. Das hätte ich schon längst mal machen sollen.
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
...
gestern von Joko und Klaas dieses wichtige, wichtige (ja, genau - wichtige!) Thema thematisiert wurde.
Ich finde das sehr relevant und ich möchte es am liebsten allen Menschen, denen ich begegne entgegenwerfen. Denn das da, das ist die (bittere) Realität und sie muss als genau das gesehen werden, damit sich etwas ändern kann.

 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Ein heftiges Video... Aber danke fürs Teilen! Es ist so ein unglaublich wichtiges Thema und die Alltäglichkeit und Realität des Ganzen ist nichts als schockierend.
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
... ich die tollste Ehefrau habe, die mich so nimmt wie ich bin und immer hinter mir steht.

... ich kreativ bin und es ausleben kann.

... ich klare Werte und Normen habe

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben