Das Leben ist TOLL, weil...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Das Marek seit letzter Woche mit Meditation begonnen hat und sich voll gut damit fühlt. :) Oh ja, gibs mir, Chi! Voll das Innere und so-i.:D

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
...weil ich never ever EVER damit a) gerechnet hätte, ein (scheinbar ziemlich gutes) Buch zu schreiben und es b) offenbar schaffe, es (durch die engagierte Hilfe und den Einsatz von euch) sogar als atmosphärisches Hörbuch zu veröffentlichen!!

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
... es hier endlos viele tolle Projekte gibt, mit genauso vielen talentierten Sprecherinnen und Sprechern, Cutterinnen und Cuttern, und bevor ich mich zu feministisch anhöre, weil hier einfach alle total mega genial sind und es eine pure Freude ist, hier mitwirken zu dürfen!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben